Vierundzwanzig

Nun steht es bald vor der Tür das Weihnachtsfest und dann lüfte ich auch das Geheimnis um meine diesjährigen Weihnachtskarten, die ich an liebe Menschen verschickt habe. Heute gibt es allerdings nochmal eine andere Karte, diese habe ich in einem Set mit mehreren Weihnachtskarten verschenkt.


Für diese Karte habe ich das Stempelset "Allerbeste Wünsche" und die passenden Framelits von Stampin' UP benutzt. Außerdem durfte auch noch das alte Itty Bitty Bäumchen mit auf die Karte hopsen und das gleich viele, viele Male. ;o)


Die Karte ist ganz klassisch in den Farben Vanille Pur und Chili. Stempelfarben: Chili und Olivgrün. Noch etwas Leinenfaden für die Kugel und fertig war sie auch schon meine Karte.

Wenn man einander schreibt,
ist man wie durch ein Seil verbunden.
(Franz Kafka)

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingserwachen

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi