Wenn schon Gutschein, dann festlich...

Werbung

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt ein schönes Weihnachtsfest gefeiert! Wir haben die Tage im Kreis der Familie genossen und hatten eine schöne Zeit. Heute folgt noch ein Theaterbesuch, auf den wir uns auch schon sehr freuen!!

Ihr sollt aber ebenfalls nicht zu kurz kommen. Ich habe meine allerletzte Weihnachtskarte für euch, die auch gleichzeitig ein Gutschein ist. Gutscheine peppe ich gerne ein bissel auf, denn oft kommen sie eher etwas langweilig daher...


Die verwendeten Stempel sind alle von Stampin' UP. Die gestempelte Schrift habe ich in weiß embosst.


Das schöne Designpapier habe ich bei Scrapbookheaven gekauft. Den Gutschein habe ich nur in der Mitte mit ganz wenig Klebestreifen befestigt, damit er sich leicht ablösen lässt.


Beim 3. Foto könnt ihr sogar noch einen kleinen Ausschnitt von unserem diesjährigen Tannenbaum sehen. Ich mag ihn! ;o)

Ich werde mich diese Woche noch mit Neujahrskarten und einem Silvester-/Neujahrsgebäck hier melden... also schaut einfach wieder vorbei!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte