Winterpost zum Geburtstag

Auch im Dezember kennen wir viele Verwandte und Freunde, die Geburtstag haben, klar müssen da Karten her! Da es bei Family and Friends Challenge #59 gerade ein passendes Thema gibt, konnte ich gar nicht anders als mitmachen!! Hier mein Beitrag....


Die Stempel und passenden Framelits sind aus dem Set "Always an Adventure", außerdem habe ich noch einen Stempel aus dem Set "Timeless Textures" und einen Textstempel aus einem alten SAB-Set genommen - alles von Stampin' UP.


Die Farben sind: Ockerbraun, Schokobraun, Himmelblau, Safrangelb und Flüsterweiß. Zuletzt habe ich noch ein bissel mit dem Schwämmchen gewischt und gemalt und fertig war die Karte.

Das war's schon wieder für heute....macht's gut und schaut einfach morgen wieder vorbei!
Winterliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday