Bergen im Regen

Dass es in Bergen in Norwegen regnet kommt schon mal öfter vor, denn vor einigen Jahren habe ich im TV mal einen Bericht gesehen, dass Bergen, die Stadt in Europa sein soll, wo es am häufigsten regnet. So haben auch wir Regenwetter abbekommen. Und nicht ein bißchen, sondern so richtig!! Das habe ich jetzt endlich mal als Layout festgehalten, denn die Idee schwirrte mir schon länger im Kopf herum.




Das Material, das ich verwendet habe, ist alles schon etwas älter und nicht mehr erhältlich, deshalb gibt's heute mal keine Auflistung. Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind es eigentlich zwei Fotos. Aus dem einen habe ich mich mit Regenjacke ausgeschnitten und mit Pads unterlegt aufgeklebt.

Das war's auch schon wieder für heute....
Habt ein gemütliches Wochenende und macht doch einfach etwas Schönes bei einer heißen Tasse Tee oder Kakao. Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler