Das neue Dreissig

Für meine Freundin habe ich diese Karte zum Geburtstag gewerkelt. Ich habe Textstempel von inkystamp (außen) und Athena (innen) verwendet. Die restlichen Stempel stammen alle aus dem Set "Always an Adventure" von Stampin' UP, die passenden Framelits habe ich natürlich auch dazu genommen.


Mir gefällt besonders der Lagenlook für den Himmel: Ich habe die Wolken in den himmelblauen Cardstock gestanzt, dann die Sternchen aufgestempelt und zum Schluss das weiße Papier hinterlegt.


Diese Farben habe ich benutzt: Marineblau, Flüsterweiß, Taupe, Himmelblau und Kirschblüte. Stempelfarben: Marineblau, Kirschblüte und Melonensorbet.


Zuletzt gab es noch etwas Band für den perfekten Schluss... Ich hoffe, die Karte hat gefallen und ich konnte euch inspirieren...!

Vielen Dank für euren Besuch und die Kommentare, die ihr mir in den letzten Tagen geschenkt habt.
Schönen Sonntag euch allen... und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln