Samstag, 28. Januar 2017

Ein Schneemann zum Geburtstag

Heute stammen die Fotos nicht von mir (nur die Fotobearbeitung), denn ich hatte diese Karte vergessen zu fotografieren. Sie wurde bereits zu einem Geburtstag an Weihnachten verschickt und ist hoffentlich noch rechtzeitig angekommen.
Nun freue ich mich, dass mir auch diese Empfängerin die Karte fotografiert hat, so kann ich sie euch noch zeigen...!



Die Stempel stammen aus einem Winter-/Weihnachtsset von docrafts Papermania. Das Stückchen blau-weiße Designpapier ist von Stampin' UP.

Sicherlich wird sich nun eine Reihe von Schneemännern bei den steigenden Temperaturen verabschieden... aber dafür habe ich zumindest auf meinem Blog noch einen. ;o)

Schönes Wochenende euch allen und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen