...es bleibt die Liebe und die Erinnerung

Auch diese Trauerkarte habe ich schon vor einer ganzen Weile gemacht. Es ist immer gut einen kleinen Vorrat zu haben, denn ich habe oft nicht die richtige Muße zum Basteln, wenn ich dann wirklich eine brauche...


Alle verwendeten Stempel sind aus einem Set von Charlie und Paulchen. Dazu habe ich ein paar Itty Bitty Blütchen kombiniert, etwas schwarze Kordel und einen besonderen Strassstein.


Die Farben sind Taupe, Flüsterweiß, Schwarz und Designpapier in Schwarz/Weiß. Stempelfarben: Taupe und Blauregen.

Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende, vielleicht habt ihr ja noch Schnee, dort wo ihr wohnt, dann macht doch einfach mal so einen richtig tollen Winterspaziergang.
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber