Frühlingsreigen

Immer wieder Schnee gab es in den letzten Tagen, zumindest bei uns.... Da wünscht ich mir manchmal der Frühling wäre nicht mehr weit, gerade auch, weil der Winter für mich immer Erkältungszeit bedeutet. Und so hole ich mir den Frühling wenigstens ins Bastelzimmer, wenn er draußen noch auf sich warten lässt.

Zugegeben... diese Muttertagskarte ist wirklich zeitig hergestellt, aber mir ist das Stempelset "Frühlingsreigen" von Stampin' UP in die Hände gefallen und ich dachte, es ist ein ideales Set, weil so viele verschiedene Textstempel enthalten sind. Da braucht man übrigens auch nicht unbedingt die Framelits Formen, die habe ich nämlich auch nicht... Was soll ich sagen, ... ist es nicht ein ideales Anfängerset?!




Die Farben der Karten sind: Himmelblau, Marineblau, Flüsterweiß und Petrol. Die Motiv- und Textstempel in der Mitte habe ich in Weiß embosst, die anderen Blüten wurden in Marineblau gestempelt. Noch ein bißchen weißes Band von Christa Bänder und fertig waren meine Karten.

Ich wünsche euch nun eine schöne Woche. Wenn es schon kalt ist, dann macht euch ein paar warme Gedanken!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Liebe Christiane,
    lieber früher als später! Die Karte ist auf jeden Fall sehr schön.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Johannisbeer-Kokos-Torte

Karte zum Abi