Für immer...29

Heute habe ich mal wieder eine Geburtstagskarte bzw. -karten mit Zahl für euch. Wobei, die Zahl ist eigentlich offen gelassen, denn es heißt "Für immer...29".


Der Zahlenstempel ist aus einem Set von inkystamp. Die anderen Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Partyballons" und "Timeless Textures".


Als Farben habe ich folgende ausgewählt: Mango, Schokobraun, Farngrün und Flüsterweiß. Die Holzteilchen hatte ich schon vor längerer Zeit bei Scrapbookheaven gekauft.


Das war's dann auch schon wieder von hier...
Lasst es euch gutgehen und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane! Das ist aber eine tolle Karte und es würde sich wohl jeder wünschen, dass die Zeit nicht so schnell vergeht und wir alle nicht so schnell älter werden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler