Für's neue Jahr...

Nun hat es also begonnen das neue Jahr... ich hoffe, man kann alles Schlechte aus dem alten Jahr hinter sich lassen, das wäre schön...

Außer meinen guten Wünschen für euch, zeige ich eine weitere Neujahrskarte, die im Dezember entstanden ist.


Die Stanze gibt's bei Scrapbookheaven, wo heute auch der "Happy New Year Sale" beginnt.
Alle Motivstempel sind aus einem alten Set von Stampin' UP und der Textstempel von inkystamp.

Ich habe noch einen Schutzengelspruch gefunden, der euch im neuen Jahr begleiten soll...

Ein Engel namens Zärtlichkeit
fliegt durch die Welt
und macht sie weit
Mit seinem sanften Sternenblick
schaut er dich an
und rings ist Glück
Hält seine Hände über dir
er liebt dich 
und will nichts dafür
(Doris Bewernitz)

...und so wünsche ich euch ein gutes, gesegnetes neues Jahr 2017, in dem der Frieden und die Menschlichkeit Einzug halten können und wir uns auf das besinnen, was wirklich wichtig ist im Leben.
Alles Gute für euch,... danke, dass ihr 2016 so zahlreich meinen Blog besucht habt,... ich hoffe, dass ich euch auch in diesem Jahr wieder viele kreative Dinge zeigen kann....

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingserwachen

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi