Geburtstagskarte für meine Mutter

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für meine Mutter gemacht habe. Dieses Mal habe ich embosst und mit dem Mischstift coloriert.


Der Motivstempel (übrigens in Kupfer embosst) ist ein alter Stempel aus einem Gastgeberinnen-Set von SU. Der Textstempel ist von inkystamp.


Die Papierfarben sind: Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Farngrün, Flüsterweiß und ein Blatt Designpapier vom Block Neutralfarben.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen! Vielen Dank für euren Besuch und auch danke für eure lieben Kommentare, der letzten Tage und Wochen, ich habe mich sehr gefreut!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Den ersten Adventskalender...