Sonntag, 8. Januar 2017

It's a girl

Zu den ganzen Geburtstagskarten, die ihr diese Woche schon bei mir sehen durftet, gesellt sich heute eine Karte zur Geburt. Die Karte war eine Auftragsarbeit und die kleine Lady sollte mittlerweile schon längst auf der Welt sein, deshalb kann ich sie euch zeigen! ;o)


Alle verwendeten Stempel sind alte Exemplare von Stampin' UP, aber ich nutze sie immer noch sehr gerne, weil es eindeutig Lieblinge sind.


Die Farben sind: Flamingorot, Flüsterweiß, Safrangelb, Grünbraun und Designpapier in Olivgrün. Stempelfarben: Flamingorot und Taupe. Noch ein paar Akzente, wie zum Beispiel etwas weißes Band, machen die Karte komplett.

Nun wünsche ich euch einen kuscheligen Sonntag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen