Jugendstil

Diese Karte habe ich zu einem 40. Geburtstag gemacht. Auch dieses Exemplar wurde bereits im Dezember verschickt, aber ich wollte es euch unbedingt einzeln zeigen, schließlich ist es ja ein besonderer Geburtstag.


Das Designpapier erinnert mich an eine Jugendstil-Szene, deshalb auch den passenden Titel für meinen heutigen Post. Die Musterklammer und das Designpapier habe ich mal wieder von Scrapbookheaven.
Der Stempel stammt aus einem Set von inkystamp.


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Kreativ Durcheinander No. 26 zum Thema "Wir feiern" teil.

So, das war's auch schon wieder von hier...
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

  1. Christiane,
    die Karte ist etwas ganz besonderes, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Karte Christiane! Ich musste mehrmals schauen, ob die Blüte echt ist! Wow! GLG, Karo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Frühlingserwachen

Schaut doch heute mal...

Karte zum Abi