Jugendstil

Werbung

Diese Karte habe ich zu einem 40. Geburtstag gemacht. Auch dieses Exemplar wurde bereits im Dezember verschickt, aber ich wollte es euch unbedingt einzeln zeigen, schließlich ist es ja ein besonderer Geburtstag.


Das Designpapier erinnert mich an eine Jugendstil-Szene, deshalb auch den passenden Titel für meinen heutigen Post. Die Musterklammer und das Designpapier habe ich mal wieder von Scrapbookheaven.
Der Stempel stammt aus einem Set von inkystamp.


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Kreativ Durcheinander No. 26 zum Thema "Wir feiern" teil.

So, das war's auch schon wieder von hier...
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte