Lavendel-Vögelchen

Einige dieser Vögelchen habe ich schon zu Weihnachten verschenkt. Allerdings hatte ich sie nicht fotografiert. Nun habe ich nochmal eins zu einem Geburtstag nachgearbeitet und so kann ich euch wenigstens ein Exemplar zeigen. ;o) Gefüllt habe ich den Vogel mit etwas Füllwatte, aber vor allem mit getrocknetem Lavendel, der noch im letzten Jahr in unserem Garten geblüht hat.


Jedenfalls konnte ich euch nun nach langer Zeit endlich mal wieder ein Nähmaschinenprojekt zeigen! Ich hoffe, diese kleine Arbeit gefällt euch!

Ich wünsche euch nun ein tolles Wochenende... habt eine gute Zeit!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Mittlerweile ist das Vögelchen gut in Budenheim gelandet. Es wird einen Ehrenplatz bekommen!
    Ganz lieben Dank dafür!
    nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche