Maritimer Gutschein

Werbung

Das Paper and Accessories Kit "By the Sea" von My Mind's Eye (bei Scrapbookheaven) musste ich unbedingt haben, erhält es doch so schöne Papiere und auch noch einige Sticker. Im letzten Jahr habe ich euch bereits mein Reisetagebuch für Norwegen gezeigt, das mit diesem Kit entstanden ist. Heute habe ich damit eine Gutscheinkarte gebastelt.


Zu dem Papier und dem Sticker habe ich noch die Farben Glutrot, Flüsterweiß und Aquamarin dazugenommen. Etwas Bakerstwine in Rot-Weiß musste auch noch sein. Der Stempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.


Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Mögt ihr auch so gerne maritime Karten wie ich?

Ahoi und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber