Du bist das Gelbe vom Ei

Werbung

Meine Schwester hat diese Woche diese Karte zum Geburtstag bekommen. Wie ihr seht, konnte auch ich den verrückten Hühnern nicht widerstehen und so landete das Set "Das Gelbe vom Ei" von Stampin' UP bei mir.


Die Idee, dass das Huhn durchs Fenster schaut und nach dem weglaufenden Ei schaut, kam mir schon ziemlich bald als ich das Set das erste Mal in den Händen hielt. Bisher habe ich die Idee zumindest noch nirgendswo anders entdeckt. ;o)


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Family and Friends #61 zum Thema "Echt tierisch" teil.

Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen und ich sage Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir diese Woche geschenkt habt!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt, ...habt ein schönes Wochenende,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte