Du bist das Gelbe vom Ei

Meine Schwester hat diese Woche diese Karte zum Geburtstag bekommen. Wie ihr seht, konnte auch ich den verrückten Hühnern nicht widerstehen und so landete das Set "Das Gelbe vom Ei" von Stampin' UP bei mir.


Die Idee, dass das Huhn durchs Fenster schaut und nach dem weglaufenden Ei schaut, kam mir schon ziemlich bald als ich das Set das erste Mal in den Händen hielt. Bisher habe ich die Idee zumindest noch nirgendswo anders entdeckt. ;o)


Mit dieser Karte nehme ich an der Challenge Family and Friends #61 zum Thema "Echt tierisch" teil.

Ich hoffe, mein Beitrag hat euch gefallen und ich sage Danke für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir diese Woche geschenkt habt!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt, ...habt ein schönes Wochenende,
Christiane

Kommentare

  1. Was ein tolles Kärtchen! Ganz lieben Dank für Deinen tollen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. ich bedanke mich im Namen von F&F für deine Challenge-Teilnahme...
    Toitoitoiiii für den Lostopf und hoffentlich bist du wieder mit dabei!!
    und wenn du Lust hast, laden wir dich auch in unser Forum ein:
    www.Forumsfamilie.de ---- Familienforum mit Seperatem Bastel_Stempelbereich

    Stephie ( Stibberle)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler