Gleich 3 Babykarten...

Werbung

...durfte ich für ein Baby gestalten - natürlich für verschiedene Personen, aber so mussten natürlich alle Karten unterschiedlich sein. ;o) Die Karten werde ich hier nach und nach zeigen, denn so oft bastle ich leider keine Karten für frischgebackene Eltern und ihren Nachwuchs.


Die Stempel im Oval sind von Stampin' UP (alle alt), der andere Textstempel von inkystamp und der Baby/Bärchen-Stempel ist von Heindesign.


Als Farben habe ich Jade, Kandiszucker, Flüsterweiß und passendes Designpapier ausgewählt. Die Stempelfarben sind: Savanne und Marineblau.

Und ich freue mich, dass ich endlich mal wieder Jungskarten machen durfte... wurde auch Zeit nach dem vielen Rosa und Lila...!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte