Samstag, 25. Februar 2017

Glückwünsche für Fastnachtskinder

Wir sind gerade mittendrin in der Fastnachts-/Karnevalzeit und so zeige ich heute mal eine Karte mit richtig viel Farbe, die z.B. für Geburtstagskinder am Fastnachtswochenende oder Rosenmontag geeignet ist.


Die Stempel (alt) sind von Stampin' UP und Kulricke. Außer den zwei Kerzen, die mit der Kerzenbordüren-Stanze entstanden sind, sind alle Materialien schon älteren Semesters. ;o)


Mit dieser Karte nehme ich an der Kreativ Durcheinander Challenge No. 29 zum Thema "Fröhlich bunt" teil.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare dieser Woche... ihr seid so nett...!!

Habt ein fröhliches und närrisches Wochenende, aber treibt es nicht zu bunt.... ein Helau aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare:

  1. Toll Christiane... danke dass du bei kreativ durcheinander dabei bist!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne fröhliche Karte!
    Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es toll, dass du auch die älteren Stempel von SU noch zeigst! Viel zu schade fürs Regal! Und zu deiner fröhlichen Karte passen sie perfekt!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen