Glückwünsche für Fastnachtskinder

Werbung

Wir sind gerade mittendrin in der Fastnachts-/Karnevalzeit und so zeige ich heute mal eine Karte mit richtig viel Farbe, die z.B. für Geburtstagskinder am Fastnachtswochenende oder Rosenmontag geeignet ist.


Die Stempel (alt) sind von Stampin' UP und Kulricke. Außer den zwei Kerzen, die mit der Kerzenbordüren-Stanze entstanden sind, sind alle Materialien schon älteren Semesters. ;o)


Mit dieser Karte nehme ich an der Kreativ Durcheinander Challenge No. 29 zum Thema "Fröhlich bunt" teil.
Vielen Dank auch für eure lieben Kommentare dieser Woche... ihr seid so nett...!!

Habt ein fröhliches und närrisches Wochenende, aber treibt es nicht zu bunt.... ein Helau aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte