Herzlichen Glückwunsch...

...kann man bei vielen Anlässen sagen, z.B. zur Hochzeit oder zum Geburtstag. Ich habe diese Karte zum Geburtstag verschickt. Die verwendeten Thinlits stammen aus dem Set "Grüße voller Sonnenschein" von SU. Ihr seht, das Innenteil des Herzes könnt ihr auch prima verwenden... also nicht wegwerfen! ;o)


Die verwendeten Stempel sind von inkystamp (unten) und Stampin' UP (oben).


Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren,
brauchen wir jemand,
um es mit ihm zu teilen.
(Mark Twain)

Habt einen schönen Tag und schaut unbedingt morgen wieder hier vorbei... ich habe etwas Besonderes für euch!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo!

    Ach, mit diesen Framelits liebäugele ich auch schon die ganze Zeit... die sind schon toll. Und jetzt, wo ich Deine wunderschöne Karte sehe, möchte ich sie noch lieber haben....

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche