Kommunionkarten mit Engelsflügeln

Vor einer Woche habe ich euch diese Konfirmationskarten mit Engelsflügeln gezeigt. Wie ich schon erwähnt hatte, sind auch ähnliche Karten zur Kommunion entstanden, die zeige ich euch heute.



Die Engelflügelstanze (bei allen Karten gleich) ist von Alexandra Renke, die Stanze "Kommunion" von Steckenpferdchen.



Die verwendeten Stempel stammen von Stampin' UP und Kaleidoskop Stempelschmiede. Falls ihr genauere Infos benötigt, fragt einfach nach!
Für diese Idee kann man übrigens auch gut Designpapierreste benutzen, das habe ich auch gemacht! ;o)

Nun habt ein schönes Wochenende... und lasst es euch gut gehen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Herbstliche Tischdeko

Thinlits Happy Birthday