Samstag, 11. Februar 2017

Konfirmationskarte mit Engelsflügeln

Schon vor Weihnachten habe ich mir die Stanze mit den kleinen Engelsflügeln und dem Mini-Herz von Alexandra Renke gekauft. Verwendet für Weihnachten habe ich sie allerdings dann doch nicht. Nun kommt die Stanze endlich zum Einsatz! Ich habe damit Karten zur Konfirmation und Kommunion gemacht. Heute zeige ich euch erst mal die Karten zur Konfirmation... die anderen dann demnächst. ;o)


Die Textstanze ist von Kulricke. Die verwendeten Stempel von Stampin' UP - da habe ich alte und neue kombiniert.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Anthrazitgrau, Kirschblüte, Aquamarin und Designpapier mit Weiß/Silber. Stempelfarben: Schiefergrau und Jade bzw. Kirschblüte.


...und zum Schluss etwas Garn Metallic-Flair in Silber. ;o)
Ihr braucht noch mehr Inspiration zu dem Thema Konfirmation und Kommunion? Dann klickt doch mal unter Labels hier und sammelt ein paar Eindrücke...

Ich hoffe, meine Idee hat euch gefallen! Habt ein schönes und erholsames Wochenende!
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen