Lesezeichen mit Hühnern

Wenn ein Stempelset auf meinem Tisch liegt, kann ich manchmal nicht anders als einfach noch und noch etwas Kleines zu werkeln. So entstanden auch spontan diese Lesezeichen mit dem SAB-Set "Das Gelbe vom Ei" von Stampin' UP.


Ich mag es, wenn die Hühner nur dezent coloriert sind, deshalb nur Schwarz gestempelt und ein bissel mit Glutrot coloriert. Der Stempel "für dich" stammt übrigens aus dem Set "Frühlingsreigen" (ebenfalls SU).


Benutzt habe ich den sandfarbenen Karton und Papier in Flüsterweiß. Ich schneide immer einen Streifen mit 5 cm (und der Aufleger wird 0,5 cm kleiner) und dann wird mit der Stanze "gewellter Anhänger" gestanzt. Noch etwas passendes Band...... und die schnellen Lesezeichen sind fertig!!

Nun hab' ich mal wieder einen kleinen Lesezeichenvorrat...
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Habe die Hühner auch kürzlich ausprobiert und mag es auch nur dezent coloriert. Schöne Idee mit dem Lesezeichen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe