Mittwoch, 1. Februar 2017

Mal wieder was für Männer...

Zwei ähnliche Männerkarten habe ich gemacht. Eine zum runden Geburtstag und eine zum "normalen". Vielleicht habt ihr es schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit immer wieder versuche alte Stempelsets hervorzuholen und damit zu arbeiten. Es wäre doch schade, wenn sie ihr Dasein im Regal fristen. Oder?


Verwendet habe ich folgende Stempelsets von Stampin' UP: "Liebe ohne Grenzen" und "Timeless Textures". Ansonsten leben die Karten von den verschiedenen Stanzteilen und Designpapieren, die Stempel fallen da in den Hintergrund.


Farben: Jade, Designpapier in Grau (aus dem 1,- EUR-Shop) und Designpapier in Schwarz (von SU). Stempelfarbe: Anthrazitgrau.

Das war's auch schon wieder für heute... schaut einfach morgen wieder vorbei, da habe ich eine Verpackung für euch!

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen