Mini-Karte zum Valentinstag

Werbung

In ein paar Tagen steht wieder der Valentinstag vor der Tür. Für alle Verliebte ein wichtiges Fest. Oder? Bei uns fällt der Valentinstag eher klein aus, das heißt aber nicht, dass die Liebe nicht groß genug ist, wir wollen nur bei dem Kommerz nicht mitmachen. Eine Kleinigkeit darf es dann aber doch sein...zum Beispiel etwas Selbstgemachtes, eben so, wie dieses Kärtchen, das ich euch heute zeige...! ;o)


Für die kleine Karte habe ich einen passenden Umschlag gemacht. Dieser wurde mit dem "Labeler Alphabet" von Stampin' UP bestempelt.


Für das Kärtchen habe ich Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set "Love You Lots" (ebenfalls von SU) genommen.


Farben der Karte: Schiefergrau, Schwarz, Chili, Flüsterweiß und Himmelblau.
Farben für den Umschlag: gestreiftes DS-Papier in Silber/Weiß, Chili und Flüsterweiß
Außerdem noch etwas schwarzes Band. Größe der Karte: 8,5 x 8,5 cm.

Mit diesem Beitrag nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #286 und der Kreativ Durcheinander Challenge No. 28 zum Thema Valentinstag teil.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte