Dienstag, 14. Februar 2017

Möge euer Glück grösser werden...

Heute ist Valentinstag! Zu diesem Thema habe ich leider diesmal nichts für euch, aber um die "LIEBE" geht es trotzdem, denn ich habe eine Hochzeitskarte gewerkelt. ;o)


Die Farben sind Chili, Himmelblau und Flüsterweiß. Im Inneren kommt außerdem noch Designpapier in Silber/Flüsterweiß hinzu, denn die Karte hat mal wieder einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk!


Die verwendeten Stempel stammen aus folgenden Sets von Stampin' UP: "Florale Grüße" und "Watercolor Words". Als Stanzen habe ich das alte Itty Bitty Herz und das Herzkonfetti genommen. Ein bißchen Leinenfaden kam noch für die Außenseite zum Einsatz.


Diese modernen Herzen gefallen mir richtig gut für eine Hochzeit. Geht euch das auch so??

Ich sage nun DANKE für euren Besuch, wünsche euch einen schönen Valentinstag und schicke liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen