Neue Backbücher in meinem Regal

Bei mir sind seit Weihnachten neue Bücher eingezogen, zwei Backbücher stelle ich euch heute vor.

Das erste Backbuch sendet Grüße aus 60 Städten, die meisten davon liegen in Europa. Ich fand die Idee toll, dass man ein kunterbuntes Paket an Rezepten aus den verschiedensten Regionen erhält.
Buchtitel: Bake & The City
Autor: Tobias Müller
Verlag: blv
Preis: 19,99 EUR





Auch wenn meine Fotografien wegen des miesen Wetters nicht gut sind, so ist das Buch sehr schön aufgemacht. Die verschiedenen Rezepte sind in Urlaubsrouten eingeteilt. Und das Schönste ist... auch für mich gibt es noch Neues! ;o)

Das zweite Buch ist für alle etwas, die gerne selbstgemachte Dinge verschenken. Backmischungen im Glas gibt es schon eine ganze Weile, aber die Vielfalt, die in diesem Buch vorgestellt wird und dann noch mit der passenden Deko, ist unschlagbar.
Buchtitel: Backmischungen im Glas - Leckere Geschenke schön verpackt
Autoren: Anne Iburg und Annika Flebbe
Verlag: Topp
Preis: 12,99 EUR




Auch das zweite Buch ist toll gestaltet und spricht mich total an. Was die Gläser angeht, so muss ich aber für das ein oder andere Rezept nochmal vorher einkaufen gehen, denn die schönen Weckgläser, die in dem Buch gezeigt werden, habe ich längst nicht alle zu Hause...

Leider kam ich bisher noch nicht dazu, eins der Rezepte auszuprobieren. Ehrlich gesagt tue ich mir auch immer mit der Entscheidung schwer, mit welchem Rezept ich anfange. ;o) Wenn ich etwas getestet habe, lasse ich es euch wissen!

So, das war's für heute von mir... ich hoffe, euch haben die Buchvorstellungen gefallen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchenstanze

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Florale Geburtstagswünsche