Retro-Tüten

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich in den letzten Monaten etwas stiefmütterlich behandelt. Nun habe ich mal wieder zwei Tüten gewerkelt mit schönem Retro-Design der 70ziger. ;o) Das Papier ist schon länger in meinem Besitz... ja, ja, auch ich muss hin und wieder Papier "abarbeiten"!! Aber nun zu den Tüten, ihr seid sicher schon gespannt!?!


Bei der großen Tüte habe ich Stempel von Stampin' UP verwendet (teilweise alt) und der Stempel auf der kleinen Tüte ist von Alexandra Renke.


Ich stand Anfangs mit diesem Punchboard etwas auf Kriegsfuß, nun geht mir die Arbeit damit aber recht gut von der Hand... somit habe ich gleich zwei Tüten gemacht. ;o)


Das war's dann auch schon wieder von mir... ich hoffe, euch hat gefallen, was ihr gesehen habt!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tricky-Box

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber