Törööö - ein Elefant für Anton

Werbung

Anfang des Monats habe ich die erste Babykarte für den kleinen Anton gezeigt. Insgesamt drei (für verschiedene Personen) durfte ich für den kleinen Mann werkeln. Heute bekommt ihr die zweite Karte zu sehen... die dritte folgt demnächst...!


Für diese Karte wurde hauptsächlich gestanzt und geprägt. Nur einen einzigen (alten) Stempel von Stampin' UP habe ich verwendet. Die Buchstaben und das "Welcome" sind Aufkleber, die ich bei Scrapbookheaven gekauft habe.


Die Elefantenstanze ist von Rayher, alle anderen Stanzen sind von Stampin' UP. Diese Farben habe ich benutzt: Himmelblau, Petrol, Osterglocke, Kürbisgelb, Schiefergrau und Flüsterweiß.

...das war übrigens meine Lieblingskarte von allen dreien...! ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und Danke für deinen Besuch bei mir auf dem Blog,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys