Montag, 6. Februar 2017

Zum 50. Hochzeitstag

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende... heute melde ich mich mit einer Karte zur goldenen Hochzeit zurück! Auch für diese Karte habe ich wieder einige neue Produkte verwendet:
Das SAB-Set "Gartengrüße" und das Set "Meilensteine" von Stampin' UP.


Den Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder "Blütenregen" geprägt. Ich finde die Blütchen sehen ein bißchen wie Herzen aus, deshalb passt das auch für alle Karten zum Thema Hochzeit, Hochzeitsjubiläen und dem Valentinstag.


Die Farbwahl fiel auf: Safrangelb, Schokobraun, Kandiszucker, DS-Papier in Pistazie und Vanille Pur. Etwas Band mit einem goldenen Verlauf kam zuletzt auch noch zum Einsatz. Wie ihr sehen könnt habe ich diese Karte auch im Inneren gestaltet... ein Geldumschlag darf da für das Geschenk nicht fehlen.


Mit dieser Karte nehme ich noch einmal an der Tizzy Tuesday Challenge #291 teil.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen