Alt und Neu passt perfekt zusammen

Wer regelmäßig meinen Blog verfolgt, der weiß, dass ich gerne alte Stempelsets verwende, die schon nicht mehr erhältlich sind. Heute mische ich Alt und Neu! Das neue Stempelset heißt "Genial vertikal" und die beiden alten "Betsy's Blossoms" und "Gute Gedanken" (Gastgeberinnen-Set). Alle Sets sind von Stampin' UP. Und diese Karte habe ich damit gemacht...


Die Farben sind Taupe, Vanille Pur und Wassermelone und ein passendes Designpapier (ähnlich wie die Farbe Minzmakrone).


Manchmal sollte man auch außerhalb eines Geburtstags oder Weihnachten ein paar nette Grüße verschicken. Ich hab's mit dieser Karte gemacht!

Seid auch ihr ganz lieb gegrüßt aus der Kreativwerkstatt und habt ein schönes Wochenende,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen