Bella & Friends

Das Stempelset "Bella & Friends" habe ich ganz neu. Kombiniert wurde es von mir mit dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" - beides von Stampin' UP. Dann noch ein paar Stanzteile und die Karte war ganz schnell fertig!



Die Karte ist nach der Farbchallenge von In(k)spire_me #291 entstanden. Und weil der kleine Hund so süß ist, habe ich im Anschluss noch ein Lesezeichen damit gewerkelt.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sage DANKE für euren Besuch!
Viele Grüße und Wau-Wau aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo meine Liebe!

    Du hast recht, der Hund ist soooo süß!
    Ich habe das Set auch und bin nach wie vor total happy darüber. Deine Karte ist echt süß geworden und auch das Lesezeichen ist klasse. Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüße und ein tolles, frühlingshaftes Wochenenede! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, dieser Hundeblick... Er möchte mir sagen, dass ich dieses Set auch unbedingt kaufen muss glaub ich. Bisher sind ja nur die Katzis hier eingezogen :D Die Karte ist auf jeden Fall richtig schön geworden! Super Umsetzung unserer Challenge-Farben! Danke, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen