Frühlingserwachen

Werbung

Mittlerweile haben wir Fastnacht/Karneval schon längst hinter uns gelassen, da wird es Zeit für die ersten Osterkarten. Ich schreibe jetzt noch keine, aber gebastelt dürfen sie schon werden.


Die verwendeten Stempel sind von Charlie und Paulchen und die Stanze für die kleinen Häschen ist von MemoryBox.


Als Farben habe ich folgende miteinander kombiniert: Aquamarin bzw. Jade, Flüsterweiß, Marineblau bzw. Brombeermousse, Zarte Pflaume und Taupe. Ein bißchen Leinenfaden durfte auch nicht fehlen!


Die Pastelltöne mag ich für den Frühling und so passen meine beiden Karten zum Thema "Frühlingserwachen" bei der aktuellen Challenge von Family and Friends.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte