Gewinnspiel zum 6. Blog-Geburtstag

Werbung

Am 30.03.2017 wird mein Blog sechs Jahre alt und wie es schon in den letzten Jahren zur Tradition geworden ist, gibt es auch in diesem Jahr ein Gewinnspiel für euch. Vielleicht seid ihr schon gespannt, was es zu gewinnen gibt?! Und zwar das Stempelset (nagelneu natürlich!!) "Blüten der Liebe" von Stampin' UP.


Auch wenn in diesem Set ein Stempel für den Valentinstag enthalten ist, so ist es doch auch ideal für Geburtstage, Hochzeiten und auch den bevorstehenden Muttertag!

Das Set gibt's natürlich nicht einfach so.... könnt ihr euch denken. Was müsst ihr tun? Seid kreativ zu dem Thema "Alles ausser Karten". Egal ob ihr bastelt, scrapt, backt, näht oder fotografiert.... alles ist erlaubt! Schickt mir von eurem Werk ein Foto bis zum 30.03.2017 an folgende Mail-Adresse: babafo@web.de (bis zu drei Werke dürfen in den Lostopf hüpfen).

Im Anschluss an das Gewinnspiel wird die/der Sieger/in ausgelost und eure Werke werde ich auf meinem Blog veröffentlichen (wenn ihr das nicht wollt, bitte angeben!).

Ich freue mich nun auf eure Beiträge und drücke ganz doll die Daumen....
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Denkt dran, in eurer Mail auch eure Adresse anzugeben!! ;o)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte