Kinderwagen aus Stanzteilen

Heute habe ich die letzte Babykarte für den kleinen Anton für euch! Die anderen Karten habe ich bereits hier und hier gezeigt. Nun gesellt sich ein Kinderwagen, der (außer den Halbperlen) komplett mit Stanzteilen entstanden ist, dazu.


Das, was auf dem Kinderwagen steht, habe ich übrigens mit der Hand geschrieben. Das Holzteil "hello Baby" ist von Wycinanka.


Im Inneren habe ich noch einen Umschlag für ein Geldgeschenk eingearbeitet. Die verwendeten Stempel (innen) sind von Kaleidoskop Stempelschmiede (Mini-Schnuller) und Heindesign.


Und die Stanze "Wunscherfüller" von Charlie und Paulchen kam auch noch zum Einsatz. ;o)

Ich hoffe, die Karte hat euch gefallen.... genießt euren Sonntag!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Eierlikör-Mandeltorte

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber