Kunterbuntes Set als Dankeschön

Manchmal muss ein besonderes Dankeschön her.... so habe ich vor ein paar Tagen dieses Set gewerkelt, bestehend aus einem Album und einem Anhänger für eine Weinflasche.



Das Designpapier, die Papierfarben und auch die Stempel sind schon älter, deshalb erspare ich euch die Aufzählung.



Die Anhänger für eine Weinflasche zu benutzen finde ich sehr praktisch, weil man damit ein schnelles Geschenk gestalten kann...!!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und danke für euren Besuch,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    ein wunderschönes Set hast Du da gewerkelt. Da hat sich der/die Beschenkte sicherlich gefreut!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gänseblümchen oder Margerite?

Schaut doch heute mal...

Vanillekuchen mit Schokostückchen