Auslosung meines Gewinnspiels

Werbung

Herzlichen Dank für eure rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag! Ich habe mich sehr über eure Basteleien gefreut. Leider kann nur eine gewinnen, aber alle anderen Beiträge werde ich in den nächsten Wochen hier auf meinem Blog zeigen.
Das gab's zu gewinnen....


Und nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen...! Ich habe ausgelost und das Stempelset gehört nun CAROLINE. Herzlichen Glückwunsch!!!
Mit diesem Beitrag hat Caroline gewonnen:


Und das sind ihre anderen Beiträge, denn sie hat gleich drei eingesandt.


 

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es gibt ganz sicher irgendwann wieder eine neue Chance!

Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte