Beflügelt zur Konfirmation

Heute habe ich mal wieder eine Karte zur Konfirmation für euch. Engelsflügel passen einfach immer wieder gut und so habe ich mal die großen hervorgeholt.



Den Rand der Flügel habe ich in grün gewischt und der verwendete Stempel ist von Athena. Die Flügel sind sogar etwas beweglich, denn ich habe sie nur oben mit der Glitzer-Musterklammer befestigt. Zum Schluss gab es noch jede Menge kleiner, grüner Pünktchen.
Natürlich kann man aus dieser Karte - mit einem anderen Stempel - auch ganz schnell eine Karte zur Kommunion machen.

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

P.s. Zu sehen bei Linkparty bei Carola.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas