Blog-Geburtstag ~ Eure Einsendungen

Werbung

Ich habe euch ja versprochen, dass ich die Beiträge vom Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag zeige. Da es so viele waren, habe ich mich entschlossen, von jedem ein Projekt zu zeigen. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse! Vielen Dank für alle Fotos von euren Basteleien, die ihr mir geschickt habt. Nun sollt ihr aber nicht länger warten... hier kommen eure Einsendungen....

von Angelika
von Christine
von Daniela
von Ellen
von Franziska (6 Jahre)
von Hanne
von Johanna
von Kerstin
von Klara
von Nadia
von Renate
von Susanne
Damit ist nun mein Bloggeburtstag für dieses Jahr endgültig abgeschlossen. Mal schauen, was ich mir im nächsten Jahr überlege...

Habt einen schönen Tag und liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys