Dienstag, 18. April 2017

Einfach zauberhaft...

...heißt das Stempelset von Stampin' UP aus dem die kleinen Elfen und die Schriftstempel stammen. Es eignet sich besonders gut für märchenhafte (Geburtstags-) Grüße - egal, ob für Klein oder Groß!


Dieses Mal habe ich zu diesen zauberhaften Motiven und Texten das Glitzerpapier aus der SAB kombiniert. Passt doch sehr gut, oder?


Ich hoffe, ihr hattet frohe Osterfeiertage, auch wenn das Wetter vielleicht etwas besser und vor allem etwas wärmer hätte sein dürfen. Wenn ihr noch Ferien habt, dann wünsche ich euch eine schöne Woche und allen anderen trotzdem eine entspannte Zeit... zumindest gibt es in der Ferienzeit ja meistens keinen Stau im Berufsverkehr...! ;o)

Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen