Kleines Häschen

Eine meiner Osterkarten habe ich euch noch nicht gezeigt und wenn man genau hinschaut sind es sogar zwei verschiedene, denn es gibt ein sitzendes und ein springendes Häschen. ;o)


Das Designpapier hat mir meine Freundin Nadia geschenkt, daher weiß ich den Hersteller nicht. Die anderen Farben sind: Flüsterweiß, Schokobraun und Kirschblüte. Stempelfarbe: Minzmakrone.


Den Schriftzug "Ostern" habe ich mit dem Stempelset "Labeler Alphabet" von Stampin' UP gemacht. Die Häschenstanzen sind von Charlie & Paulchen.


Ich hoffe, meine Osterkarten haben euch gefallen!
Habt alle ein schönes Osterwochenende...!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Schöne und lebendige Osterkarten, liebe Christiane.

    Die ein frohes Osterfest und Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Zum Fest alles Liebe

Neue Tannenbaumschachteln