Vanillekuchen mit Pistazien

Einen grünen Kuchen habe ich heute für euch, der auch beim Osterbrunch eine gute Figur macht! Es ist das Rezept vom Vanillekuchen, das ich dieses Mal mit gehackten Pistazien (+ gemahlenen Haselnüssen) gemacht habe. Die grüne Farbe hat der Kuchen durch die Zugabe von etwas grüner Lebensmittelfarbe erhalten. ;o)


Ich muss mir noch einiges für unser Osterbrunch am Ostermontag überlegen. U.a. habe ich vor einen Spargelsalat nach einem Rezept von Vincent Klink zu machen. Was macht ihr so alles Leckeres für's Osterwochenende?

Viel Spaß bei euren Ostervorbereitungen und süße Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Adventskalender für Jedermann - Türchen Nr. 10

Tannenbaum-Schachteln

Verpackung für ein kleines Honigglas