Samstag, 22. April 2017

Weisser Sonntag

Morgen, aber auch in den nächsten Wochen, gehen wieder viele Kinder zur Erstkommunion. Für zwei dieser Kinder habe ich diese Karten gebastelt.


Die Stanze "Kommunion" ist von Steckenpferdchen. Der Motivstempel vorne kommt aus dem Haus Kaleidoskop Stempelschmiede und der Textstempel im Inneren ist ein alter Stempel von Stampin' UP.


Farben der Jungskarte/oben: Apfelgrün, Pazifikblau, Osterglocke und Flüsterweiß.
Farben der Mädchenkarte/unten: Pflaumenblau, Brombeermousse, Zarte Pflaume und Glitzerpapier Silber.


Ich wünsche allen Kindern einen tollen Erstkommuniontag!

Mit jedem Schritt, den du tust,
und in jeder Begegnung,
die dir geschenkt wird,
hinterlässt du Spuren.
Ich wünsche dir,
dass du Spuren der Freude
hinterlässt und des Glücks,
Spuren der Hoffnung
und der Liebe,
Spuren der Gerechtigkeit
und des Friedens,
und da wo du anderen 
weh getan hast,
Vergebung erfährst.
(Christa Spilling-Nöker)

Ein schönes Restwochenende euch allen und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen