Inselglück auf Amrum ~ Teil 2

Ich habe euch ja noch einen 2. Teil vom Inselglück versprochen.... heute hab' ich ihn für euch!
Während unseres Urlaubs habe ich einen Keramikteller bemalt. Ich habe das schon mal vor einigen Jahren in meiner Heimatstadt gemacht und als ich gesehen habe, dass es das in Nebel auf Amrum auch gibt, bekam ich gleich Lust auch mal wieder den Pinsel zu schwingen. Hier ist mein Teller, den ich bemalt habe und jetzt wisst ihr auch, wie es zu dem Titel "Inselglück" kommt. ;o)


Ihr wollt auf der Nordseeinsel Amrum auch mal kreativ werden? Dann male doch auch dein Keramikunikat bei Farbrausch in Nebel.
Es ist nicht nur etwas für Erwachsene, sondern auch für Kinder! Unter freundlicher Anleitung und in netter Gesellschaft macht das Malen gleich doppelt so viel Spaß!


Auch in meiner Heimatstadt Mainz könnt ihr Keramik bemalen. Schaut doch mal im Mal-Werk vorbei!

Das war jetzt mein persönliches Inselglück....! Ich hoffe, es hat euch gefallen!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Wölkchenverpackung

Florale Geburtstagswünsche