Rosenwünsche

Eine Geburtstagskarte mit Rosen wurde gewünscht und so habe ich gar nicht lange überlegt, sondern zu einem alten Liebling von Stampin' UP gegriffen. Ist diese Rose nicht wunderschön?!? Kombiniert habe ich sie mit einem Schriftstempel von inkystamp.


Das Designpapier ist mal wieder eins von Scrapbookheaven. Und jetzt noch die Farben: Farngrün, Schwarz, Savanne, Vanille Pur und Rosé. Einige Strasssteinchen geben der Karte den letzten Pfiff!


Diese Karte verlinke ich bei Family and Friends zum Thema "Verträumt".

Das war's dann auch schon wieder für heute.... lasst es euch gutgehen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und einen erholsamen Sonntag,
Christiane

Kommentare

  1. Danke für Deine tolle Umsetzung unserer aktuellen Monats-Challenge "Verträumt" von family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ein Traum! Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Sommer, Sonne, Strand und Meer...

Restekuchen