Rosenwünsche

Werbung

Eine Geburtstagskarte mit Rosen wurde gewünscht und so habe ich gar nicht lange überlegt, sondern zu einem alten Liebling von Stampin' UP gegriffen. Ist diese Rose nicht wunderschön?!? Kombiniert habe ich sie mit einem Schriftstempel von inkystamp.


Das Designpapier ist mal wieder eins von Scrapbookheaven. Und jetzt noch die Farben: Farngrün, Schwarz, Savanne, Vanille Pur und Rosé. Einige Strasssteinchen geben der Karte den letzten Pfiff!


Diese Karte verlinke ich bei Family and Friends zum Thema "Verträumt".

Das war's dann auch schon wieder für heute.... lasst es euch gutgehen!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt und einen erholsamen Sonntag,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte