Gänseblümchen oder Margerite?

Werbung

Auf meiner heutigen Karte nehmen wieder zwei neue Produkte von Stampin' UP Platz. ;o) Die Gänseblümchenstanze und das Designpapier im Holzdekor sind die Neulinge, die ihr sicher schon auf anderen Blogs gesehen habt. Das Gänseblümchen ist in meinen Augen eher eine Margerite.... gefällt mir aber trotzdem total gut. Ich habe es mal in der Mitte geteilt und nur halb aufgeklebt. Wie gefällt euch das?


Aus der Papierserie "Blue Bay" von Kaisercraft hatte ich noch einen Rest von den wunderschönen Sprüchen und dieser passt momentan gerade sehr gut zu mir und so ist er auf die Karte gehüpft.


Ich hoffe, meine Karte hat euch ein kleines Lächeln auf's Gesicht gezaubert...

Habt einen ruhigen und gemütlichen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte