Gänseblümchen oder Margerite?

Auf meiner heutigen Karte nehmen wieder zwei neue Produkte von Stampin' UP Platz. ;o) Die Gänseblümchenstanze und das Designpapier im Holzdekor sind die Neulinge, die ihr sicher schon auf anderen Blogs gesehen habt. Das Gänseblümchen ist in meinen Augen eher eine Margerite.... gefällt mir aber trotzdem total gut. Ich habe es mal in der Mitte geteilt und nur halb aufgeklebt. Wie gefällt euch das?


Aus der Papierserie "Blue Bay" von Kaisercraft hatte ich noch einen Rest von den wunderschönen Sprüchen und dieser passt momentan gerade sehr gut zu mir und so ist er auf die Karte gehüpft.


Ich hoffe, meine Karte hat euch ein kleines Lächeln auf's Gesicht gezaubert...

Habt einen ruhigen und gemütlichen Sonntag und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Sehr schööön! Und ja, mir hat sie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - besonders das gelbe Herzchen hat es mir angetan - irgendwie das gewisse Etwas!
    Sei lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für all deine lieben Kommentare Nadia!
      Ich freue mich, dass dir die Karte gefällt.
      Gruß, Christiane

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wölkchenverpackung

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Feenstärke