Goodies für's Jahrgangstreffen

Am Wochenende hatte ich Jahrgangstreffen und wie man an den Bildern erkennen kann, sind wir mittlerweile in die Jahre gekommen. ;o) Für dieses Treffen hatte ich für unser Abendessen kleine Goodies vorbereitet die bei jedem auf dem Platz lagen.


Ich habe mich für Schokobraun, Minzmakrone und ein passendes Designpapier entschieden. Der verwendete Stempel ist von inkystamp, diesen Schriftzug habe ich übrigens in weiß embosst.


Das war's auch schon wieder für heute... danke für euren Besuch!

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. ....und wir haben uns alle riesig gefreut! Ganz lieben Dank für die tolle Überraschung!
    nadia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Libellenschwarm

Gottes Segen zur Taufe