Feenstärke

Heute zeige ich euch eine Karte mit zarten Motiven für eine kleine Dame, die heute ihren Geburtstag feiert. Der Feen- (oder Elfen-) Stempel ist von Lavinia und die Textstempel sind von inkystamp und Stampin' UP.


Es sollte so aussehen, dass die beiden Feen den Schmetterling anheben. Die verwendeten Stanzen sind übrigens von Stampin' UP und Charlie und Paulchen.


Das war's auch schon wieder von mir... herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Franziska hat sich riesig gefreut, liebe Christiane!
    Vor allen Dingen, dass sie die Karte ganz alleine lesen konnte.
    "Mama, das geht bei Deiner Schrift nicht."
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch super! Die Buchstaben habe ich auch nicht geschrieben, sondern eher gemalt.
      LG, Christiane

      Löschen
  2. Zart wie eine Elfe, kein Wunder, dass sich das Geburtstagskind gefreut hat.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber

Tricky-Box